Salamander

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Salamander


FSK 0


Erschienen am 2014
crime drama thriller

Generalstaatsanwalt Persigal erklärt dem Justizminister, dass die Opfer des Bankraubs in den höchsten Positionen in Staat und Wirtschaft sitzen.

Sollten sie alle in einen Skandal verwickelt werden, würde das Land in den Abgrund stürzen. Persigal wird abwarten und im richtigen Moment zuschlagen. Sein größtes Problem ist derzeit Paul Gerardi. Unterdessen tritt das Führungsgremium der geheimen Organisation Salamander zusammen. Von ihren 720 Mitgliedern sind 66 Opfer eines Raubes geworden, ermöglicht durch den Verrat eines Mitarbeiters von dessen Vorsitzendem Jonkhere, der zum Kampf entschlossen ist. Gerardi sucht Unterschlupf in einem Kloster. Dort gibt es ein Wiedersehen mit seinem früheren Vorgesetzten und Freund Carl Cassimon, der inzwischen Mönch geworden ist. Carl erkennt, mit welchen Gegnern Gerardi sich angelegt hat, und verweigert ihm die gewünschte Hilfe. Dennoch hat Gerardi bald eine erste Spur: Senator Rasenberg half einem hohen Beamten, dessen minderjähriger Sohn einen Unfall verursacht hatte. Als er Rasenbergs Frau Karin vom Konto ihres Mannes bei der Bank Jonkhere berichtet, wird sie für Gerardi zur wichtigsten Informantin. Gerardis vormalige Bewacher, Mitarbeiter der geheimen Zelle P9, hören nicht auf, psychischen Druck auf Sarah und Sofie auszuüben. Sarah macht Gerardi bittere Vorwürfe. Auch Carl versuchen die Männer von der P9 zu zwingen, ihnen Gerardi auszuliefern. Doch Gerardi durchschaut das Spiel. Erneut entkommt er seinen Verfolgern.


Regisseur:

Mitwirkende:
Filip Peeters, Arianna Fox, Violet Braeckman

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Salamander":