Running Wild with Bear Grylls

Streaming



Running Wild with Bear Grylls


FSK 0


Erschienen am 2019
adventure comedy reality-tv

Wir alle kennen Joel McHale als den oftmals cleveren, aber immer skurrilen Komiker aus Community und Talk Soup, aber er ist auch ein begeisterter Abenteurer und Extremsportler.

Joel schließt sich Bear Grylls für ein Abenteuer in der Wüste von Arizona an, und zusammen durchqueren sie einen massiven Canyon. Aber zuerst müssen sie einander aushalten! Riesige Klippen, ekliges Essen und ungewöhnliche Überlebensstrategien findet ihr in diesem urkomischen Abenteuer voller Missgeschicke!


Regisseur:
Delbert Shoopman
Mitwirkende:
Bear Grylls, Channing Tatum, Rob Riggle

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Running Wild with Bear Grylls":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.