REQUISITEN Disneyplus

Disneyplus Streaming



REQUISITEN Disneyplus


FSK 0


Erschienen am

Die Kulissen, Kostüme und Musik aus ?Mary Poppins? sind beliebt bei Jung und Alt.

Requisitensammler Dan Lanigan bringt Kultstücke aus dem Film wieder mit ihren Künstlern zusammen. Kevin Kidney erklärt uns, wie er die Schneekugel für ?Mary Poppins' Rückkehr? hergestellt hat. Jason Schwartzman führt durch Walt Disneys Büro, das in seinen ruhmreichen Originalzustand zurückversetzt wurde. Dort diskutiert Richard Sherman mit Walt und spielt eine vertraute Melodie. Peter Ellenshaw führt uns ein Matte-Paining in der Disney-Zeichentrick-Bibliothek vor. Der Bibliotheksleiter Fox Carney erklärt die Filmtechniken, mit denen ?Mary Poppins? zu Leben erweckt wurde. Mit Dee Dee Wood und einem Schornsteinfegerbesen reisen wir durch die Zeit zurück. Sport- und Fernseh-Moderatorin Erin Andrews führt uns durch die Walt-Disney-Archive. Dort zeigt uns Becky Cline Kultstücke wie Marys Reisetasche und Karussellpferde aus dem Lied ?Ist das ein herrlicher Tag?. Tony Walton wird mit dem Kleid wieder zusammengeführt, das Mary bei ihrer Ankunft trägt, und zeigt uns seine Kostümentwürfe für den Film. Mit Karen Dotrice drehen wir eine Runde, während sie über ihre Zeit mit ?Onkel Walt? sinniert und sich in ihre Kindheit zurückversetzt.


Regisseur:

Mitwirkende:

Ep. 1 - Mary Poppins zum Stream - Disneyplus
Ep. 2 - Tron zum Stream - Disneyplus
Ep. 3 - Nightmare Before Christmas zum Stream - Disneyplus
Ep. 4 - Fluch der Karibik zum Stream - Disneyplus
Ep. 5 - Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft zum Stream - Disneyplus
Ep. 6 - Die Chroniken von Narnia: der König von Narnia zum Stream - Disneyplus
Ep. 7 - Falsches Spiel mit Roger Rabbit zum Stream - Disneyplus
Ep. 8 - Muppet Movie zum Stream - Disneyplus
Alle Bilder zu "REQUISITEN":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.