Rennervations

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Rennervations


FSK 0


Erschienen am 2023
documentary

Jeremy Renner und sein bester Freund Rory bauen einen Tourbus in ein mobiles Musikstudio für The BASE Chicago um, eine Organisation, die verschiedene außerschulische Programme anbietet, um Jugendliche aus der Innenstadt von Chicago, Illinois, von der Straße fernzuhalten.

Jeremy möchte den Kindern von The BASE Chicago ein neues musikalisches Ventil bieten, um sie zu ermutigen, große Träume zu verwirklichen, sich auszudrücken und ihre innere Stimme zu entdecken. Er und sein Eliteteam aus Handwerkern und Mechanikern hauchen einem Reisebus neues Leben ein, indem sie ihn umgestalten und zu einem mobilen Musikstudio umbauen, in dem die Kinder ihre eigene Musik aufnehmen, Instrumente spielen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Dann liefern sie das mobile Musikstudio mit Hilfe der Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens aus.


Regisseur:

Mitwirkende:
Jeremy Renner

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Rennervations":