Parallèles

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Parallèles


FSK 0


Erschienen am 2022
adventure fantasy mystery

Es sind nur noch wenige Stunden, bis ERN seinen letzten Test durchführt.

Sofia muss unbedingt Bilals Gedächtnis auf Trab bringen: Er ist die einzige Person mit dem Wissen, das sie braucht, um die interdimensionale Reise zum Erfolg zu führen. Retz hat Samuel an einem sicheren Ort untergebracht, während er nach Victor sucht. Aber letzterer hat einen eigenen Plan, und ein Versprecher von Romane gibt ihm, was er braucht, um ihn zu verwirklichen. Als Bilal entdeckt, wie verzweifelt die Situation ist, erkennt er, dass sich die Geschichte trotz seiner Bemühungen, sie abzuwenden, möglicherweise wiederholt.


Regisseur:

Mitwirkende:
Thomas Chomel, Omar Mebrouk, Naidra Ayadi

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Parallèles":