The Killer in My Family TV Series 2019–2021

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Killer in My Family TV Series 2019–2021


FSK 0


Erschienen am 2019
crime

Im Jahr 2006 ermordete Steve Wright fünf Frauen.

Er erhielt den Spitznamen Suffolk Strangler. Die Leichen wurden an verschiedenen Orten rund um Ipswich gefunden. Alle Frauen arbeiteten als Prostituierte. Ihre Leichen wurden nackt aufgefunden, aber es gab keine Anzeichen von sexuellen Übergriffen. Bei zwei der Opfer wurde bestätigt, dass sie durch Ersticken getötet wurden. Wright war ein Einzelgänger, der zweimal verheiratet war, aber zwischen den Beziehungen lebte er oft bei seinem Vater Conrad, dem es immer noch schwerfällt, zu glauben, dass sein Sohn ein Mörder ist.


Regisseur:

Mitwirkende:
Brian Hook, Gavin Mawdsley, Louise Hulland

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Killer in My Family TV Series 2019–2021":