Muppets Now

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Muppets Now


FSK 0


Erschienen am 2020
comedy family reality-tv

Joe, der neue Rechtsberater der Muppets, macht der geplanten Veröffentlichung von ?Und jetzt: Die Muppets!? einen Strich durch die Rechnung, als er ankündigt, dass alle Streaming-Inhalte von einem Testpublikum geprüft werden müssen.

Und es kommt noch schlimmer, als Scooter auf das zuständige Publikum trifft - die griesgrämigen Kritiker Statler und Waldorf. Der dänische Koch und Küchenchef Roy Choi versuchen gemeinsam, eine einzigartige Galbi-Bowl zuzubereiten. Dr. Honigtau Bunsenbrenner und sein Assistent Beaker engagieren einen Pizza-Lieferanten (Al Madrigal), um die Grenzen der Geschwindigkeit auf die Probe zu stellen. Miss Piggy und ihre Gäste, Linda Cardellini und Taye Diggs, tauchen tief in das A und O einer gesunden Beziehung ein. Die unglaubliche Spielshow von Pepe der Riesengarnele bietet neue Teilnehmer, neue Herausforderungen, neue Regeln und keinerlei Planung.


Regisseur:

Mitwirkende:
Bill Barretta, Dave Goelz, Eric Jacobson

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Muppets Now":