Monsters at Work

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Monsters at Work


FSK 0


Erschienen am 2021
animation adventure comedy

Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet, wird Duncan zufällig als vorübergehender Aufseher ausgewählt.

Seine erste Amtshandlung: Tylor so richtig die Laune zu verderben. Es dauert nicht lange und Tylor und Duncan geraten in Streit - wobei sich Dutzende alter Schreikanister entladen - und so lösen sie versehentlich einen stadtweiten Stromausfall aus. Daraufhin wird ein nüchterner Ermittler der Monstropolis Energie Regulierungs-Kommission (M.E.R.K.) zur Monster AG entsandt. Duncan und die anderen fürchten um ihre Arbeitsplätze, also tut sich MAFT zusammen, um das Verbrechen zu vertuschen. Am Ende kommt Fritz zurück und der Ermittler stellt seine Untersuchung ein, doch Mike und Sulley kommen hinter die Vertuschung. Aus Mitleid mit Duncan hält Tylor für ihn den Kopf hin, damit Duncan nicht gefeuert wird, doch da schreitet Fritz ein, um die Jobs beider zu retten - was die beiden rivalisierenden Kollegen dann etwas näher zusammenbringt.


Regisseur:
Bobs Gannaway
Mitwirkende:
Billy Crystal, Ben Feldman, Mindy Kaling

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Monsters at Work":