Merz gegen Merz TV Series 2019–2021

Streaming



Merz gegen Merz TV Series 2019–2021


FSK 0


Erschienen am 2019
comedy drama

Anne und Erik sind sich wieder nähergekommen, zumal Annes Begeisterung für den Elternsprecher-Kollegen nach einem Zwischenfall mit Leon schlagartig wieder abkühlt.

Genau wie Ludwigs Begeisterung für Belinay Lobenstein, die in seiner Firma ja eigentlich Erik ersetzen sollte. Entsprechend beschließen Anne und Erik doch noch mal ein Comeback ihrer Ehe. Und das ausgerechnet am Hochzeitstag von Eriks Eltern. Kann das gutgehen?


Regisseur:

Mitwirkende:
Annette Frier, Christoph Maria Herbst

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Merz gegen Merz TV Series 2019–2021":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.