Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe Wow

Wow Streaming



Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe Wow


FSK 0


Erschienen am

Der 8.

Juli 2014 wird für immer Brasiliens Tag der Schande sein. Die Nationalmannschaft erwartete, sein Schicksal bei der WM im eigenen Land zu erfüllen und ins Finale gegen den größten Rivalen Argentinien einzuziehen. In der deutschen Mannschaft sah man lediglich beherzte Gegner. Doch dann stand die Fußballwelt Kopf. Nachdem Thomas Müller in der 11. Minute das erste Tor geschossen hatte, erwartete man einen schnellen Gegenangriff, doch stattdessen schoss Deutschland sechs weitere Tore. Die Brasilianer wurden buchstäblich zerrissen: Es war ein traumatischer Moment für ganz Brasilien.


Regisseur:

Mitwirkende:

Ep. 1 - Turniere im Schatten der Diktatur zum Stream - Wow
Ep. 2 - Die WM der Überraschungen zum Stream - Wow
Ep. 3 - Das Turnier der großen Namen zum Stream - Wow
Ep. 4 - Maradona - Aufstieg und Fall zum Stream - Wow
Ep. 5 - 7 zu 1 zum Stream - Wow
Alle Bilder zu "Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.