John Adams - Freiheit für Amerika

Streaming



John Adams - Freiheit für Amerika


FSK 0


Erschienen am 2008
biography drama history

John Adams (Paul Giamatti) ist der erste Vizepräsident der jungen USA.

Doch er ist frustriert, aus Präsident George Washingtons innerem Machtzirkel ausgeschlossen zu sein. Und auch seine Freundschaft zu Thomas Jefferson wird auf die Probe gestellt. Bei den zweiten Präsidentschaftswahlen stehen sich Adams und Jefferson als Konkurrenten gegenüber. Adams gewinnt - und wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten. - 13 Emmys und 4 Golden Globes für die starbesetzte, authentische Miniserie über den Gründervater der USA.


Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
Paul Giamatti, Laura Linney, John Dossett

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "John Adams - Freiheit für Amerika":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.