Into the Unknown: Making Frozen 2 TV Mini Series 2020

Streaming



Into the Unknown: Making Frozen 2 TV Mini Series 2020


FSK 0


Erschienen am 2020
documentary family

Die nächste interne Vorführung von ?Die Eiskönigin 2? bei Disney Animation erweist sich als schicksalhaft für die beiden Songs ?Sieh den Himmel? und ?Zeige dich?.

Schließlich wird eines der Lieder gestrichen, während das andere, das einige Wochen auf der Kippe stand, sich endlich seinen Platz im Film verdient. Die Darsteller Sterling K. Brown und Evan Rachel Wood nehmen die Stimmen für ihre Figuren Mattias und Iduna auf, während Produktionsdesigner Mike Giaimo noch einmal die Recherchereise des Teams nach Norwegen, Finnland und Island Revue passieren lässt und erzählt, welch großen Einfluss diese auf den Film hatte. Visual Development Artist Brittney Lee stellt einen Entwurf von Ahtohallan vor und Kristen Bell spricht gemeinsam mit Regisseur Chris Buck über den tieferen Sinn und die emotionale Bedeutung von Annas Song ?Der nächste Schritt?. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.


Regisseur:

Mitwirkende:
Jennifer Lee, Robert Lopez, Chris Buck

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Into the Unknown: Making Frozen 2 TV Mini Series 2020":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.