Hung

Streaming



Hung


FSK 0


Erschienen am 2009
comedy drama

Ex-Basketballspieler Ray (Thomas Jane) hat es satt: Seine Karriere als Profisportler ist genauso gescheitert wie seine Ehe.

Unterhaltszahlungen fressen das Einkommen auf und jetzt ist auch noch sein Haus abgebrannt. In einem Seminar für angehende Unternehmer kommt ihm die rettende Idee. Als der Kursleiter die Teilnehmer auffordert, ihr persönliches Erfolgsgerät zu identifizieren, erkennt Ray, dass ihn einzig sein enorm großer Penis retten kann. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.


Regisseur:
Alexander Payne
Mitwirkende:
Thomas Jane, Jane Adams, Charlie Saxton

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Hung":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.