Hitlers Henker Wow

Wow Streaming



Hitlers Henker Wow


FSK 0


Erschienen am

Teil 2: Heinrich Himmler organisierte für seinen Führer die brutale Verfolgung politischer Gegner in einem System von Konzentrationslagern.

Im Holocaust wurden schließlich über 6 Millionen Menschen ermordet. Der berüchtigte SS-Arzt Josef Mengele gehörte zu den grausamsten Tätern der Nazidiktatur. 40.000 unschuldige Opfer schickte er ins Gas, benutzte Kinder für Menschenversuche. Nach dem Krieg gelang ihm die Flucht, er wurde weltweit verfolgt - aber nie gefasst. Adolf Eichmann, der berüchtigte Organisator des Holocaust war jedoch nicht der einzige, dem schließlich der Prozess gemacht wurde.


Regisseur:

Mitwirkende:

Ep. 1 - Fanatismus und Rassenhass zum Stream - Wow
Ep. 2 - Terror und Mord zum Stream - Wow
Ep. 3 - Der Völkermord zum Stream - Wow
Alle Bilder zu "Hitlers Henker":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.