Gran Hotel

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Gran Hotel


FSK 0


Erschienen am 2011
crime drama mystery

Von Kommissar Ayala befragt, leugnet Julio jede Beteiligung am Mord an der Prostituierten Jimena.

Julios Sorge gilt Alicia, die heimlich Diegos Handlanger Garrido bei der Übergabe der geforderten 50.000 Peseten beobachtet. Der Erpresser flieht unerkannt in einem schwarzen Umhang des Hotelpersonals. Überzeugt, dass Diego der Mörder seiner Schwester Cristina ist, plant Julio einen Anschlag auf ihn, den Alicia im letzten Moment verhindert. Zwar liebt sie Diego nicht, doch sie kann sich ihren Verlobten nicht als Mörder vorstellen. Als sie Julio an die Stelle führt, an der ihr der Erpresser entwischte, finden sie einen goldenen, mit Perlmutt verzierten Manschettenknopf. Julio erkennt ihn als ein Erbstück seines Vaters, das dieser Cristina für Notzeiten mitgegeben hatte. Belen bestätigt, dass Cristina in einen Hotelangestellten verliebt war und ihm offensichtlich die Manschettenknöpfe geschenkt hatte. Sofias Schwiegermutter, die Marquesa de Vergara, kommt unerwartet zu Besuch. So sehr sie sich über Sofias Schwangerschaft freut, weckt deren seltsames Verhalten doch das Misstrauen der alten Dame. Auch Dr. Santamarías Auskünfte können sie nicht zufriedenstellen. Als die Marquesa versucht, den Arzt zu erpressen, schreitet Doña Teresa ein und sorgt für seine vorzeitige Abreise. Trotz Doña Teresas Widerstände ermittelt Kommissar Ayala weiter im Hotel. Sein Verdacht fällt auf den vorbestraften Javier, der mit Jimena kurz vor ihrer Ermordung gesehen wurde. Doch Javier sagt aus, den Abend in Julios Gesellschaft beendet zu haben. Julio bestätigt Javiers Alibi, doch als Ayala ihn auf Cristinas Verschwinden anspricht, leugnet er, sie zu kennen. Unterdessen entdeckt ein Zimmermädchen in Javiers Zimmer das goldene Messer mit abgebrochener Spitze und meldet ihren Fund der Hausdame Angela. Angela übergibt das Messer Doña Teresa, die ihren Sohn Javier bittet, die Mordwaffe verschwinden zu lassen. Er versteckt sie in dem Bett, von dem er annimmt, dass es Julios ist.


Regisseur:

Mitwirkende:
Adriana Ozores, Amaia Salamanca

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Gran Hotel":