Gordon Ramsay: Uncharted

Streaming



Gordon Ramsay: Uncharted


FSK 0


Erschienen am 2019
adventure reality-tv

Chefkoch Gordon Ramsay reist in die entlegenen Winkel der Südinsel Neuseelands, um die Geheimnisse der traditionellen Maori-Küche zu lüften.

Von den Einheimischen lernt er, wie man Aale mit bloßen Händen fängt. Er taucht ohne Sauerstoff nach wertvollen Paua-Muscheln und sucht eifrig nach einzigartigen Kiwi-Zutaten, bevor er seine neu erworbenen Fähigkeiten bei einem Maori-Fest mit der Nachwuchsköchin Monique Fiso auf die Probe stellt.


Regisseur:

Mitwirkende:
Gordon Ramsay, Sheldon Simeon

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Gordon Ramsay: Uncharted":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.