Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Streaming



Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


FSK 0


Erschienen am 2005
drama fantasy

Melinda lernt zufällig Natalie kennen, ein junges Mädchen, dessen Zwillingsschwester Zoe ertrunken ist, sich aber nicht von der Erde lösen kann, da sie meint, Natalie käme ohne sie nicht zurecht.

Tatsächlich sitzt Natalie in einer psychiatrischen Anstalt, da ihr keiner glauben will, dass sie Zoes Anwesenheit spüren kann. Melinda muss sich ziemlich ins Zeug legen, denn die misstrauischen Eltern verbieten ihr erstmal den Kontakt zu Natalie. Doch sie lässt nicht locker, bis die Schwestern miteinander im Reinen sind und Zoe friedlich hinübergehen kann. Andrea soll bei einem gemeinsamen Abendessen mit Jim und Melinda mit dem Feuerwehrmann Will verkuppelt werden, doch der Abend verläuft nicht ganz wie geplant. Melinda und Jim eilen Zoe und Natalie zu Hilfe, und Andrea stellt fest, dass Will die Trennung von seiner Exfreundin noch nicht überwunden hat.


Regisseur:
John Gray
Mitwirkende:
Jennifer Love Hewitt, David Conrad, Camryn Manheim

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.