Gannibal

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Gannibal


FSK 0


Erschienen am 2022
horror sci-fi thriller

Daigo Agawa wechselt aus der Stadt auf seinen neuen Posten in dem abgelegenen Dorf Kuge, um dort mit seiner Familie einen Neuanfang zu wagen.

Als ehemaliger Ermittler hat er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und zögert nicht, Gewalt anzuwenden, wenn es erforderlich ist. Seine Frau Yuki ist willensstark, aber von Natur aus auch nachsichtig und sanftmütig. Sie hoffen, dass der Umzug der Genesung ihrer Tochter Mashiro förderlich ist, einer Zweitklässlerin, die sich nach einer traumatischen Episode von ihrer Umwelt abgekapselt hat. Das Dorf wirkt ruhig und seine Einwohner freundlich, obwohl der letzte dort tätige Polizeibeamte verschollen ist. Nach dem Tod einer alten Frau beginnt Daigo seine erste Ermittlung. Merkwürdige Dinge kommen ans Tageslicht, als er eine mutmaßliche menschliche Bissspur an der Leiche entdeckt.


Regisseur:

Mitwirkende:
Riho Yoshioka

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Gannibal":