Francis, der Jesuit Amazon

Amazon Streaming



Francis, der Jesuit Amazon


FSK 6

FSK 6 | Auflösung 1080p |
Erschienen am

Der Jesuit erzählt von den ersten großen Herausforderungen, die der Papst im Vatikan meistern musste, und enthüllt zur gleichen Zeit, immer Bergoglios Geschichte folgend, das Leben hinter Francis: seine Vergangenheit, seine Lieben, seine Ängste, und seine ersten großen Schritte.

Hervorragend produzierte Serie, die 2016 mit dem Emmy ausgezeichnet wurde.


Regisseur:

Mitwirkende:
Ramiro Boga, Luciano Borges, Sergio Calvo, Laura Copello, Carlos Alberto Juarez, Alejandro Schiappacase, Kevin Schiele, Gustavo Yaniello, Francisco Garibay

Ep. 1 - Teil 1 zum Stream - Amazon
Ep. 2 - Teil 2 zum Stream - Amazon
Ep. 3 - Teil 3 zum Stream - Amazon
Ep. 4 - Teil 4 zum Stream - Amazon
Alle Bilder zu "Francis, der Jesuit":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.