One Day at Disney TV Series 2019–

Streaming



One Day at Disney TV Series 2019–


FSK 0


Erschienen am 2019
documentary

Der legendäre Trickfilmzeichner Eric Goldberg zeichnet Disneys bedeutendste Figuren.

Während er sich an seine Lieblingsmomente bei den Walt Disney Animation Studios erinnert, berichtet er über seine glanzvolle Karriere. Er darf sich zu den wenigen Auserwählten zählen, die Micky Maus zeichnen dürfen, hat mit Robin Williams für seine Rolle bei Aladdin zusammengearbeitet und Kunstwerke für die große Eröffnung des Shanghai Disney Resort kreiert. Ob er durch die ehrwürdigen Hallen wandelt, an deren Wänden seine Kunstwerke hängen, oder an seinem Schreibtisch sitzt: die Grundsätze, die Walt Disney für die Firma aufgestellt hat, sind stets präsent, während Eric die altehrwürdige Tradition des Trickfilmzeichnens fortführt.


Regisseur:

Mitwirkende:
Eric Goldberg, Sage Steele, Katie Whetsell

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "One Day at Disney TV Series 2019–":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.