Dr. Oakley, Yukon Vet

Streaming



Dr. Oakley, Yukon Vet


FSK 0


Erschienen am 2014
reality-tv

Dr.

Oakley führt bei einer nahe gelegenen Farm einige Tests an Pferden durch, die eine hochansteckende Krankheit haben könnten. Dann besucht sie den wütendsten Moschusochsen im Yukon für eine Routineuntersuchung, aber er möchte sich nicht kampflos ergeben. Später hilft Dr. Oakley einem treuen Hundebesitzer, die besten Möglichkeiten für seinen kranken, aber geliebten Labrador zu finden, der an einer blockierten Luftröhre leidet.


Regisseur:

Mitwirkende:
Michelle Oakley, Zac Fine, Sierra Oakley

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Dr. Oakley, Yukon Vet":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.