Disney Presents Goofy in How to Stay at Home TV Mini Series 2021

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Disney Presents Goofy in How to Stay at Home TV Mini Series 2021


FSK 0


Erschienen am 2021
animation short comedy

Dieser brandneue, handgezeichnete Kurzfilm zeigt Goofy, Disneys kauzigen, charismatischen und vor allen Dingen liebenswürdigen Alltagshelden, wie er seine Zeit zu Hause nutzt, um Kochen zu lernen.

Er zeigt ungeahnte kulinarische Fähigkeiten und nutzt alle Hilfsmittel (bloß nicht das Spülbecken) und alle auffindbaren Zutaten aus dem Vorratsschrank und der Tiefkühltruhe, um eine Goofy-würdige Kreation zusammenzubrauen. Der Kurzfilm wurde gezeichnet vom renommierten Disney-Trickfilmzeichner Randy Haycock. Regie geführt hat in allen Teilen der SerieWalt Disney Animation Studios präsentiert: Goofy in ?Anleitung zum zu Hause bleiben? Eric Goldberg (der Erschaffer von Dschinni aus ?Aladdin?, der Regisseur von ?Pocahontas? sowie von zwei Teilen von ?Fantasia 2000?). Produzentin der Serie ist die Disney Animations-Größe und Emmy-Award® Gewinnerin Dorothy McKim (Triff die Robinsons, Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus-Fernsehspecials, Oscar-Nominierung für den Kurzfilm Get a Horse!). Bill Farmer (deutsche Stimme: Walter Alich), der Goofy seit 1987 seine Stimme leiht, lässt die Hauptfigur vertraut erklingen, der vielseitige Schauspieler Corey Burton spricht in der Originalfassung Erzähler. Goofy, anfangs noch unter dem Namen ?Dippy Dawg? (verdrehter Hund) bekannt, machte sein Leinwanddebüt 1932 in zwei Nebenrollen in den Micky Maus Cartoons ?Mickys Revue? und ?Die Superparty?. In den 1940er Jahren bekam er seine eigene, überaus populäre Reihe an ?Gewusst-wie?-Kurzfilmen, in denen er eine Vielzahl an Sportarten und Aktivitäten vorführt. Die 1950er Jahre brachten Goofys Neuerfindung als Familienvater, der sich den Beschwerlichkeiten und Herausforderungen des modernen Lebens stellt. 2007 schließlich kehrte Goofy auf die große Leinwand zurück, um vorzuführen ?Wie man sein Heimkino installiert?.


Regisseur:

Mitwirkende:
Bill Farmer, Corey Burton

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Disney Presents Goofy in How to Stay at Home TV Mini Series 2021":