Diary of a Future President

Streaming



Diary of a Future President


FSK 0


Erschienen am 2020
comedy drama family

Elena beginnt, ihre Rolle innerhalb der Familie zu hinterfragen, als ihr auffällt, dass Gabis neuer Freund, Sam, diese einnehmen könnte.

Sie versucht, Gabi und Bobby auf ihren immensen Wert für sie aufmerksam zu machen, aber als dies unbeachtet bleibt, wendet sie sich zur Unterstützung an jemand Unerwarteten. Währenddessen muss sich Bobby eingestehen, vielleicht nicht mehr der beste Tennisspieler der Schule zu sein, nachdem sein Team Liam aufgenommen hat. Er überlegt sogar, ihn dafür öffentlich bloßzustellen, aber ein Vier-Augen-Gespräch mit Sam veranlasst Bobby darüber nachzudenken, wie er den Neuen behandelt hat. Sam wird klar, dass es bei Gabis Reaktion auf den Verlust ihres Lieblingsgerichts um mehr als nur ein Sandwich gehen könnte.


Regisseur:

Mitwirkende:
Tess Romero, Selenis Leyva, Charlie Bushnell

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Diary of a Future President":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.