Quarry

Streaming



Quarry


FSK 0


Erschienen am 2015
crime drama thriller

Memphis, 1972.

US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) kehrt aus dem Vietnamkrieg zu seiner Frau Joni (Jodi Balfour) heim. Doch eine Rückkehr in sein altes Leben scheint unmöglich. Die Öffentlichkeit dämonisiert den Veteranen, Freunde und Familie meiden ihn. Als Mac auch noch seinen Job verliert, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung: Ebenso wie sein Kriegskamerad Arthur (Jamie Hector), lässt er sich als Killer vom Gangster Der Broker (Peter Mullan) anheuern. - Vom Vietnamveteran zum Auftragskiller: Serienspannung im 70er-Look, von den Machern von True Detective und Banshee.


Regisseur:
Greg Yaitanes
Mitwirkende:
Jodi Balfour, Damon Herriman

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Quarry":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.