Criminal Minds: Beyond Borders

Streaming



Criminal Minds: Beyond Borders


FSK 0


Erschienen am 2016
action adventure crime

Jack Garrett und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt.

Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.


Regisseur:
Erica Messer, Erica Meredith
Mitwirkende:
Gary Sinise, Alana De La Garza, Daniel Henney

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Criminal Minds: Beyond Borders":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.