Binny und der Geist

Streaming



Binny und der Geist


FSK 0


Erschienen am

Binny und Melchior finden auf dem Dachboden eine alte Uhrenschatulle, in deren Boden ein Schlüssel angebracht ist: könnte es sein, dass sie mit dem Schlüssel mehr über Melchiors rätselhafte Vergangenheit herausfinden? Kurz darauf treffen sie Oskar, einen kleinen Geisterjungen, der auf der Suche nach seinem Hund Caspar ist.

Caspar schein spurlos verschwunden zu sein und schon bald finden Binny und Melchior heraus, dass er nicht der einzige Hund ist, der in der Gegend vermisst wird...


Regisseur:

Mitwirkende:

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Binny und der Geist":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.