Becoming TV Series 2020

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Becoming TV Series 2020


FSK 0


Erschienen am 2020
documentary short biography

Anthony Davis besucht seine Heimatstadt und erzählt uns, wie er zum NBA-Star wurde.

Seine Eltern, enge Freunde und der Trainer des Teams der Universität von Kentucky, John Calipari, berichten von den Problemen und Schwierigkeiten des Aufwachsens in der South Side von Chicago, denen A.D. ausgesetzt war. Tägliche Gewalt zwang Anthonys Familie dazu, andere Orte zu finden, wo er sein athletisches Können ausbauen konnte. Zu Beginn seiner Laufbahn zum professionellen Basketballspieler, trifft Anthony auf Herausforderungen, die ihn fast dazu bringen, den Basketball für immer aufzugeben. Doch mit harter Arbeit, der Unterstützung seiner Lieben und mit Hingebung zum Sport überwindet Anthony eine Vielzahl von Hindernissen auf dem Weg dazu, einer der besten Spieler auf dem Feld zu werden.


Regisseur:

Mitwirkende:
Adam Devine, Caleb McLaughlin, Nick Cannon

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Becoming TV Series 2020":