Ballers

Streaming



Ballers


FSK 0


Erschienen am 2015
comedy drama sport

Früher war Spencer Strasmore (Dwayne The Rock Johnson) ein gefeierter American-Football-Star.

Jetzt kämpft er damit, eine neue Rolle zu finden. Er versucht sich als Mentor für junge Spieler wie den talentierten Vernon (Donovan W. Carter), der in der Klemme steckt. Gleichzeitig drängt sein Geschäftspartner Joe (Rob Corddry) Spencer dazu, endlich seine Freundschaften zu monetarisieren. - HBO-Comedyserie um einen alternden Footballstar, mit Ex-Profi-Wrestler und -Footballer Dwayne The Rock Johnson in seiner ersten großen TV-Rolle stark besetzt.


Regisseur:
Peter Berg
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, John David Washington

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Ballers":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.