Uberto Pasolini

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Uberto Pasolini

1 bis 4 von 4 Filme von dem Regie durch "Uberto Pasolini"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 04.09.2014
Komödie

Der herzensgute John May kümmert sich als "Funeral Officer" mit größter akribischer Sorgfalt und Hingabe um die Beisetzung einsam verstorbener Menschen. Selbst für das Verfassen der Trauerreden nimmt er sich ausreichend Zeit, obwohl er auf den Trauerfeiern der Einzige ist. Als die Londoner Stadtverwaltung seine Stelle streicht, bleibt ihm nur noch ein letzter Fall: Billy Stoke. In dessen Vergangenheit taucht John schließlich immer tiefer ein.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Uberto Pasolini
Mitwirkende:
Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Karen Drury


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 07.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Das Schicksal meint es nicht immer gut: Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Michael verließ seine Frau John. Seitdem kümmert er sich - als alleinerziehender Vater - liebevoll um seinen mittlerweile 4-jährigen Sohn. Doch bei John wurde Krebs diagnostiziert. Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die ihm verbleibende Zeit will er nutzen, um die perfekte Familie für Michael zu finden. Aber wie erklärt er ihm, warum sie so viele Menschen besuchen?

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Uberto Pasolini
Mitwirkende:
James Norton, Daniel Lamont, Eileen O'Higgins


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 07.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Das Schicksal meint es nicht immer gut: Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Michael verließ seine Frau John. Seitdem kümmert er sich - als alleinerziehender Vater - liebevoll um seinen mittlerweile 4-jährigen Sohn. Doch bei John wurde Krebs diagnostiziert. Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die ihm verbleibende Zeit will er nutzen, um die perfekte Familie für Michael zu finden. Aber wie erklärt er ihm, warum sie so viele Menschen besuchen?

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Uberto Pasolini
Mitwirkende:
Eileen O'Higgins, Daniel Lamont, James Norton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min.
Komödie/Drama

Mr. May arbeitet für die Londoner Stadtverwaltung als "Funeral Officer", stöbert Hinterbliebene von in der Großstadt anonym Verstorbenen auf. Als sein Job dem Stellenabbau zum Opfer fällt, stürzt er sich mit Besessenheit in einen letzten Fall und bricht aus seinen Ritualen aus, geht mit dem Kumpel des Toten trinken und spürt ein bisher unbekanntes Gefühl für eine Frau. Für einen kurzen Moment entdeckt der verschrobene Einzelgänger die Faszination des Lebens.

Verleih:
Piffl
Regisseur:
Uberto Pasolini
Mitwirkende:
Eddie Marsan (John May), Joanne Froggatt (Kelly Stoke), Karen Drury (Mary), Neil D'Souza (Shakthi), Andrew Buchan (Mr. Pratchett)