Scott Cooper

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Scott Cooper

1 bis 5 von 5 Filme von dem Regie durch "Scott Cooper"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 31.05.2018
Western
31 Kommentare

1892 ist der Frieden zwischen der Armee und den Cheyenne nach Jahren der blutigen Auseinandersetzungen besiegelt. Als letzte Geste begleitet Captain Blocker den sterbenden Häuptling Yellow Hawk in sein Stammesgebiet. Die Reise ist gefährlich. Unterwegs retten sie eine Witwe vor blutrünstigen Mördern und werden anschließend von diesen verfolgt. Der Captain und der Cheyenne-Häuptling müssen ein letztes Mal kämpfen - gemeinsam.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Ben Foster, Rosamund Pike, Christian Bale


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 04.03.2010
Drama

Der Countrysänger Bad hatte einst einen Nummer-Eins-Hit und tourt mit seinen 57 Jahren mit diesem Song noch immer durch die Kneipen und Bowling-Hallen. Er hat mit seinem Publikum einiges gemeinsam: Wie seine Fans ist er desillusioniert und trinkfest. Als er auf die Journalistin Jean Craddock trifft und sich in sie verliebt, kann er nicht an eine gemeinsame Zukunft glauben. Doch Liebe hat mit einer realistischen Selbsteinschätzung nichts zu tun.


Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 03.04.2014
Drama

Russell Baze kehrt nach einem Gefängnisaufenthalt zurück zu seinem Bruder Rodney und beginnt, seine harte Arbeit im örtlichen Stahlwerk wieder aufzunehmen. In der Zwischenzeit ist der Vater der beiden verstorben und Rodney hat mit illegalen, aber gut bezahlten Boxkämpfen begonnen. Der Organisator der Kämpfe ist jedoch ein skrupelloser Verbrecher. Als Rodney nach einem Kampf spurlos verschwunden bleibt, beschließt Russel, seinen Bruder zu suchen.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

In einer Kleinstadt in Oregon passieren seltsame Dinge. Ein Mann wird tot im Wald aufgefunden. Sein Körper wurde völlig zerfleischt. Es scheint keine Zweifel daran zu geben, dass er von einem Tier angefallen wurde. Doch er bleibt nicht das einzige Opfer. Und langsam wird klar, das kann kein Tier gewesen sein. Eine Sage der Ureinwohner Amerikas nach leben Wendigos im Wald, Menschenfresser, die halb Mensch, halb Hirsch ähnliche Wesen sind.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

In einer Kleinstadt in Oregon passieren seltsame Dinge. Ein Mann wird tot im Wald aufgefunden. Sein Körper wurde völlig zerfleischt. Es scheint keine Zweifel daran zu geben, dass er von einem Tier angefallen wurde. Doch er bleibt nicht das einzige Opfer. Und langsam wird klar, das kann kein Tier gewesen sein. Eine Sage der Ureinwohner Amerikas nach leben Wendigos im Wald, Menschenfresser, die halb Mensch, halb Hirsch ähnliche Wesen sind.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Jeremy T. Thomas, Jesse Plemons, Keri Russell