Patrick Hughes

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Patrick Hughes

1 bis 5 von 5 Filme von dem Regie durch "Patrick Hughes"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 31.08.2017
Actionkomödie

Aus Feind muss manchmal Freund werden, das muss Bodyguard Michael Bryce schnell lernen. Denn er soll ausgerechnet den Killer Darius Kincaid beschützen, der sonst immer sein Gegenspieler war. Kincaid ist gefährlich und manipulativ - und selber in Gefahr. Denn er soll in Den Haag gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen. Die Reise dorthin ist mit tödlichen Fallen gespickt, da der Politiker sich für keinen Mordanschlag zu fein ist.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 21.08.2014
Action

Dem Expendables-Team steht ein neuer Einsatz bevor. Gegner ist diesmal Conrad Stonebanks, der einst bei der Gründung der Expendables beteiligt war, sich aber jetzt zu einem erfolgreichen, skrupellosen Waffenhändler gewandelt hat und die Expendables zerschlagen will. Deren Anführer Barney modernisiert die alte Truppe mit junger Verstärkung und einigen neuen High-Tech-Waffen. Schließlich kommt es zur finalen Schlacht zwischen den neuen Erzfeinden.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Jason Statham, Mel Gibson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Nachdem Bodyguard Michael seine Mission erfüllt und dem Auftragskiller Darius das Leben gerettet hat, nimmt er sich eine Auszeit. Doch mitten in diese Erholungsphase platzt Sonia, eine international gesuchte Verbrecherin und gleichzeitig Darius' Ehefrau. Ehe sich Michael versieht, hat er einen neuen Auftrag, denn Darius befindet sich erneut in Gefahr. Seine Mission ist es, Darius aus den Händen des wahnsinnigen Schurken Aristoteles zu befreien.

Verleih:
Telepool / Paramount
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Nachdem Bodyguard Michael seine Mission erfüllt und dem Auftragskiller Darius das Leben gerettet hat, nimmt er sich eine Auszeit. Doch mitten in diese Erholungsphase platzt Sonia, eine international gesuchte Verbrecherin und gleichzeitig Darius' Ehefrau. Ehe sich Michael versieht, hat er einen neuen Auftrag, denn Darius befindet sich erneut in Gefahr. Seine Mission ist es, Darius aus den Händen des wahnsinnigen Schurken Aristoteles zu befreien.

Verleih:
Telepool / Paramount
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Salma Hayek, Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds