Nicholas Stoller

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Nicholas Stoller

1 bis 5 von 5 Filme von dem Regie durch "Nicholas Stoller"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Animation

Früher war es so, das neugeborene Kinder vom Storch gebracht wurden. Heute jedoch arbeiten die Störche als Paketboten für einen globalen Online-Versandhandel. Der Storch Junior ist dabei sehr fleißig und erwartet schon bald eine Beförderung. Allerdings kommt eines Tages ein nicht autorisiertes Mädchen zur Welt und Junior und seine menschliche Freundin Tulip müssen dieses schnell zustellen, bevor die Chefetage Wind davon bekommt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Nicholas Stoller, Doug Sweetland
Mitwirkende:
Andy Samberg, Nora Tschirner, Rick Kavanian


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 08.05.2014
Komödie

Mac und Kelly sind vor Kurzem Eltern geworden. Ihre eigenen Party-Zeiten haben sie hinter sich gelassen und sind in die Vorstadt gezogen, um dort ein ruhiges Familienleben zu führen. Doch dieser Plan wird von den Studenten vereitelt, die in das Haus nebenan ziehen und gar nicht daran denken, Rücksicht zu nehmen und sich in ihrem Party-Leben einschränken zu lassen. Mac und Kelly wollen ihren Frieden zurück und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Nicholas Stoller
Mitwirkende:
Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 05.05.2016
Komödie
6 Kommentare

Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über zerstrittene Nachbarn.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Nicholas Stoller
Mitwirkende:
Seth Rogen (Mac Radner), Zac Efron (Teddy Sanders), Rose Byrne (Kelly Radner), Dave Franco (Pete), Chloe Grace Moretz (Shelby)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Romantikkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der Podcaster Bobby ist schwul - und er hat Bindungsängste, weil er denkt, dass die Liebe zwischen LGTBQ+ Mitgliedern kompliziert ist. Als er Aaron trifft, der ebenfalls Angst vor einer Beziehung hat, versucht er sich ihm zu öffnen. Gleichzeitig bekommt er den Auftrag von einem Hollywood-Studio, eine schwule Rom-Com zu schreiben, die die Beziehung schwuler Paare unkompliziert aussehen lassen soll. Ist Bobby dafür wirklich der Richtige?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Nicholas Stoller
Mitwirkende:
Billy Eichner, Luke Macfarlane, TS Madison


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Romantikkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der Podcaster Bobby ist schwul - und er hat Bindungsängste, weil er denkt, dass die Liebe zwischen LGTBQ+ Mitgliedern kompliziert ist. Als er Aaron trifft, der ebenfalls Angst vor einer Beziehung hat, versucht er sich ihm zu öffnen. Gleichzeitig bekommt er den Auftrag von einem Hollywood-Studio, eine schwule Rom-Com zu schreiben, die die Beziehung schwuler Paare unkompliziert aussehen lassen soll. Ist Bobby dafür wirklich der Richtige?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Nicholas Stoller
Mitwirkende:
TS Madison, Luke Macfarlane, Billy Eichner