Malgorzata Szumowska

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Malgorzata Szumowska

1 bis 5 von 5 Filme von dem Regie durch "Malgorzata Szumowska"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 29.10.2015
Drama

Der Untersuchungsrichter Janusz arbeitet trotz extremer Situationen in seiner Arbeit präzise und vor allem sehr viel. Seine magersüchtigen Tochter Olga trauert währenddessen noch um ihre verstorbene Mutter. Mit Olga weiß sich Janusz nicht zu helfen und bringt sie schließlich in eine Klinik. In dieser arbeitet die Psychologin Anna, die vor Jahren ihr Baby verloren hat und heute in ihrer Wohnung Geister aus dem Jenseits beschwört.

Verleih:
Peripher Film
Regisseur:
Malgorzata Szumowska
Mitwirkende:
Janusz Gajos, Maja Ostaszewska, Justyna Suwala


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min.
Drama
11 Kommentare

Jacek feiert das Außenseitertum in einem verschlafenen polnischen Dorf. Er hört Heavy Metal und macht mit seiner Freundin die Tanzflächen der Dorfdiskos unsicher. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle, auf der die größte Jesusstatue der Welt entstehen soll. Dort verunglückt er schwer. Er ist entstellt und erhält die erste Gesichtstransplantation in der polnischen Geschichte. Polen feiert ihn - doch Jacek weiß nicht mehr, wer er ist.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Malgorzata Szumowska
Mitwirkende:
Malgorzata Gorol, Agnieszka Podsiadlik, Mateusz Kosciukiewicz



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 19.08.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mit einer Liege unter dem Arm taucht der junge Zhenia urplötzlich in einer gutsituierten Wohngegend am Warschauer Stadtrand auf. Hier beginnt der attraktive Ukrainer den gutbetuchten Bewohnern dieser Anlage, seine Dienste als Masseur anzubieten. Schnell sind seine neuen Klienten von den nahezu zauberhaften Fähigkeiten des Masseurs so begeistert, dass sie nicht genug von seinen Behandlungen bekommen können.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Malgorzata Szumowska
Mitwirkende:
Agata Kulesza, Maja Ostaszewska, Alex Utgoff


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 19.08.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mit einer Liege unter dem Arm taucht der junge Zhenia urplötzlich in einer gutsituierten Wohngegend am Warschauer Stadtrand auf. Hier beginnt der attraktive Ukrainer den gutbetuchten Bewohnern dieser Anlage, seine Dienste als Masseur anzubieten. Schnell sind seine neuen Klienten von den nahezu zauberhaften Fähigkeiten des Masseurs so begeistert, dass sie nicht genug von seinen Behandlungen bekommen können.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Malgorzata Szumowska
Mitwirkende:
Alex Utgoff, Maja Ostaszewska, Agata Kulesza