Malcolm D. Lee

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Malcolm D. Lee

1 bis 5 von 5 Filme von dem Regie durch "Malcolm D. Lee"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Komödie
26 Kommentare

Vier alte Freundinnen, ein Festival und jede Menge Absinth: Dies ist für Ryan, Sasha, Lisa und Dina der perfekte Plan um mal wieder richtig abzudrehen. Nach Jahren der Funkstille wollen es die Frauen mal wieder krachen lassen, wie einstmals im College. Also schmeißen sie sich an die Männer ran und tanzen, was das Zeug hält. Wie weit würde jede von den Freundinnen gehen? Und steht am Ende jede für die andere ein, ganz wie es einmal war?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Komödie
5 Kommentare

Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die High School geschafft, und keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er will sich lieber vor dem Lernen drücken. Doch eine taffe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 25.04.2013
Komödie

Das Glück der Ehe von Jody und Dan wird durch die Geburt ihres Babys Aiden gekrönt. Seitdem mit ihm zu Hause sind, häufen sich aber bizarre Ereignisse. Das Chaos zu Hause weitet sich bald auch auf ihre Arbeit aus, in Jodys Balletkompanie und in Dans Affenforschungszentrum. Offensichtlich stellt der Familie ein bösartiger Dämon nach. Mithilfe von Kameras im ganzen Haus und Experten für Paranormales wollen sie dem Dämon auf die Spur kommen.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Ashley Tisdale, Simon Rex, Regina Hall


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 15.07.2021
Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Der Basketballer LeBron James führt ein traumhaftes Leben. Wäre da nicht die angespannte Beziehung zu seinem Sohn Dom, der sich trotz vorhandenen Talents für Basketball eher für Computer interessiert. Doch alles ändert sich als LeBron und Dom von der künstlichen Intelligenz AI-G Rhytm in eine Computerwelt entführt werden. Um dieser wieder zu entkommen, müssen sie mithilfe der Looney Tunes das Team von AI-G in einem verrückten Match schlagen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
LeBron James, Zendaya, Jim Cummings


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 15.07.2021
Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Der Basketballer LeBron James führt ein traumhaftes Leben. Wäre da nicht die angespannte Beziehung zu seinem Sohn Dom, der sich trotz vorhandenen Talents für Basketball eher für Computer interessiert. Doch alles ändert sich als LeBron und Dom von der künstlichen Intelligenz AI-G Rhytm in eine Computerwelt entführt werden. Um dieser wieder zu entkommen, müssen sie mithilfe der Looney Tunes das Team von AI-G in einem verrückten Match schlagen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Jim Cummings, Zendaya, LeBron James