Johannes Naber

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Johannes Naber

1 bis 3 von 3 Filme von dem Regie durch "Johannes Naber"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Fantasy

Der mittellose Peter sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth, die aus gutem Hause stammt, einen Weg, um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem teuflischen Holländer Michel ein, der ihm anstelle seines Herzens einen Stein in die Brust setzt. Schnell gelangt Peter zu Reichtum und Ansehen, doch Lisbeth erkennt ihren einst so gutmütigen Peter in dem skrupellosen Geschäftsmann nicht mehr wieder.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Frederick Lau, Henriette Confurius, Moritz Bleibtreu


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 22.05.2014
Drama

Die Unternehmensberater Öllers, Niederländer und Hellinger sind ein Team, das in den Industriestädten der Welt exekutiert, was die Company als effizient beschlossen hat. Die drei, in Hotels lebenden Alphatiere, warten darauf, als Teilhaber der Firma aufzurücken. Als Hellinger dies gelingt, überschlagen sich die Ereignisse. Seine Nachfolgerin Bianca ist alles andere als harmlos und dann begeht Hellinger aus unbekannten Gründen Selbstmord.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Devid Striesow, Sebastian Blomberg, Katharina Schüttler


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 22.04.2021
Politdrama
Wurde noch nicht kommentiert

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen. Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten