James Wan

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit James Wan

1 bis 9 von 9 Filme von dem Regie durch "James Wan"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 01.04.2015
Action

Nachdem sich die Crew um Dominik Toretto im letzten Teil gegen Owen Shaw durchgesetzt hat, geraten sie nun wieder unter Beschuss. Owens Bruder Deckard hat Rache geschworen und schon bald sind die ersten Toten zu beklagen. Dom trommelt nun alle zusammen, aber Deckard ist ihnen immer einen Schritt voraus. Da kommt das Angebot von Mr. Nobody gerade Recht: Sie sollen eine Hackerin befreien und bekommen im Gegenzug Hilfe gegen ihren neuen Feind.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action
9 Kommentare

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Amber Heard, Jason Momoa


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 01.08.2013
Horror

Friedlich in einem abgeschiedenen Farmhaus lebt das Ehepaar Perron mit seinen Kindern. Dies ändert sich jedoch, als sich dort unerklärliche Vorkommnisse ereignen. Um diesen auf den Grund zu gehen, suchen sie bei zwei renommierten Psi-Experten Hilfe. Aber auch für die beiden Wissenschaftler stellt dieser Fall eine besondere Herausforderung dar, da die Macht, von der das Haus ergriffen ist, alles übersteigt, was sie bisher kennengelernt haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Horror

Die beiden Dämonenforscher Ed und Lorraine Warren gelten mittlerweile als Experten auf dem Gebiet des Exorzismus. Als die alleinerziehende Mutter Peggy sie eines Tages um Hilfe bittet, reisen Ed und Lorraine nach Enfield. Dort angekommen, wird schnell klar, dass hier seltsame Dinge geschehen und vor allem Janet, Peggys jüngste Tochter, von einer übernatürlichen Macht bedroht wird.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Franka Potente


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 17.10.2013
Horrorthriller

Während die Familie Lambert des ersten Teils noch an Rettung durch einen Auszug glaubt, muss sie im zweiten Teil von "Insidious" feststellen, dass es kein Entrinnen gibt: Die Dämonen folgen den Lamberts bis ins Haus der Großmutter und ergreifen Besitz von Josh, dem Vater der Familie. Die Lamberts entdecken, dass es sich um weit mehr als Poltergeister handelt und versuchen ihre unfreiwillige Verbindung zur Geisterwelt zu kappen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nach einer traumatischen Kindheit, wurde Madison von einer liebevollen Pflegefamilie großgezogen. Doch selbst als erwachsene Frau hat sie ihre schreckliche Vergangenheit nicht verarbeitet. Regelmäßig wird sie von den Bildern brutaler Morde aus dem Schlaf gerissen. Das bizarre, der Täter scheint niemand geringeres als Madisons imaginärer Jugendfreund Gabriel zu sein. Immer mehr verschwimmt für Madison die Grenze zwischen Realität und Einbildung.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Annabelle Wallis, Maddie Hasson, Jake Abel


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nach einer traumatischen Kindheit, wurde Madison von einer liebevollen Pflegefamilie großgezogen. Doch selbst als erwachsene Frau hat sie ihre schreckliche Vergangenheit nicht verarbeitet. Regelmäßig wird sie von den Bildern brutaler Morde aus dem Schlaf gerissen. Das bizarre, der Täter scheint niemand geringeres als Madisons imaginärer Jugendfreund Gabriel zu sein. Immer mehr verschwimmt für Madison die Grenze zwischen Realität und Einbildung.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jake Abel, Maddie Hasson, Annabelle Wallis