Florian David Fitz

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Florian David Fitz

1 bis 4 von 4 Filme von dem Regie durch "Florian David Fitz"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Komödie

Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 25.02.2016
Drama/Komödie
4 Kommentare

Tragikomödie über zwei junge Männer, die sich in einem Hospiz kennenlernen und beschließen, den geilsten Tag ihres Lebens zu erleben, bevor sie sterben.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer (Andi), Florian David Fitz (Benno), Alexandra Maria Lara (Mona Winkelmann), Rainer Bock (Dr. Wüst), Tatja Seibt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.12.2012
Komödie
1 Kommentare

Romantische Komödie, sehr frei nach einem Bestseller von David Safier, in der Gottes Sohn die Menschen vor der Apokalypse noch einmal prüfen soll und dabei zum Traummann einer jungen Frau wird.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Jessica Schwarz (Marie), Florian David Fitz (Jeshua), Henry Hübchen (Gabriel), Hannelore Elsner (Silvia), Nicholas Ofczarek (Satan)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 22.12.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Seit seiner Scheidung ist Ben nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sitzt alleine in seiner Wohnung und fängt schon morgens an zu trinken. Doch dann bekommt er eine unerwartete zweite Chance: Solange seine Ex-Frau Mira schwanger im Krankenhaus liegt, sollen die gemeinsamen Kinder, Oskar und Erna, bei ihm wohnen. Ben will allen beweisen, dass er ein guter Vater ist, doch dann hat er ein Problem: Sein Sohn Oskar will unbedingt ein Kleid tragen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Laurì, Ava Petsch