Don Hall

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Don Hall

1 bis 4 von 4 Filme von dem Regie durch "Don Hall"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 69 Min. |
Erschienen am 14.04.2011
Animation

Winnie Puuh und seine Freunde stehen auch diesmal vor einer schwierigen Aufgabe: Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. Aber Puuh organisiert einen Wettbewerb, um einen neuen Schwanz zu suchen. Als Puuh auch Christopher beteiligen will, fällt ihm auf, dass der verschwunden ist. Stattdessen findet Puuh ein dubioses Schreiben und vermutet, dass Christopher entführt wurde. Gemeinsam stürzt sich die Truppe in eine kühne Rettungsmission.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Stephen J. Anderson, Don Hall


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 22.01.2015
Animation

Der Junge Hiro ist begeistert von allem was mit Robotern und Technik zu tun hat. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Baymax unterstützt ihn bei allem was er tut, auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist, so hat er doch ein großes Herz. Als mysteriöse Dinge in ihrer Heimatstadt San Fransokyo vor sich gehen, beschließen Hiro und Baymax gemeinsam mit anderen durchgeknallten Hightech-Spezialisten der Sache auf den Grund zu gehen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Don Hall
Mitwirkende:
Andreas Bourani, Bastian Pastewka


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 22.01.2015
Animation

Der Junge Hiro ist begeistert von allem was mit Robotern und Technik zu tun hat. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Baymax unterstützt ihn bei allem was er tut, auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist, so hat er doch ein großes Herz. Als mysteriöse Dinge in ihrer Heimatstadt San Fransokyo vor sich gehen, beschließen Hiro und Baymax gemeinsam mit anderen durchgeknallten Hightech-Spezialisten der Sache auf den Grund zu gehen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Don Hall
Mitwirkende:
Bastian Pastewka, Andreas Bourani


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 04.03.2021
Animation
13 Kommentare

Einst lebten die Menschen in Kumandra mit den Drachen in Harmonie. Sie waren die Schöpfer und Beschützer der Welt. Doch sie opferten sich, als die Druun die Menschheit bedrohten. Nun ist die Bedrohung zurückgekehrt und das Schicksal der Menschen liegt in den Händen einer Kriegerin: Raya. Um die Druun endgültig zu vernichten, muss sie den letzten Drachen finden. Zusammen mit ihrem Gürteltier Toktok macht sie sich auf die abenteuerliche Suche.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Don Hall, Carlos López Estrada
Mitwirkende:
Kelly Marie Tran, Awkwafina