Byambasuren Davaa

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Byambasuren Davaa

1 bis 2 von 2 Filme von dem Regie durch "Byambasuren Davaa"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 08.01.2004
Dokumentarfilm

Die Wüste Gobi, mitten in der Mongolei. Eine Kamelmutter verstößt ihr Neugeborenes - ein mickriges, weißes Kamel. Die Dokumentarfilmer konnten ein beeindruckendes Ritual der südmongolischen Hirtennomaden beobachten. Denn die Hirten lassen einen Musiker aus einer weit entfernten Stadt holen, der das Herz der Kamelmutter erweichen soll. Und tatsächlich stellt sich das Wunder ein: Die Mutter beginnt zu weinen und nimmt ihr Junges an. Der Dokumentarfilm gilt als Entdeckung des Jahres - zu Recht!


Regisseur:
Luigi Falorni, Byambasuren Davaa


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Dokumentarfilm
13 Kommentare

Mitten in der mongolischen Steppe führt der 12-jährige Amra gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester ein traditionelles Nomadenleben. Während Amra von einem Auftritt in der Show "Mongolia's Got Talent" träumt, hat sein Vater alle Hände voll mit einem rücksichtslosen Bauunternehmer, der versucht sie von ihrem Land zu vertreiben, zu tun. Doch nach einem plötzlichen Unfall sieht sich Amra gezwungen den Kampf seines Vaters fortzuführen.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Byambasuren Davaa