Brad Ableson

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Brad Ableson

1 bis 4 von 4 Filme von dem Regie durch "Brad Ableson"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Lachmuskeltraining garantiert

Die blaugelben Überraschungseier mit Brille und Latzhose sind zurück auf der Leinwand. Mal mit einem oder mal mit zwei Augen und natürlich mit der unvermeidlichen Brille werfen die kleinen Wesen in der Sparte Komödie einen besonderen Blick auf die Welt. Und wie in " bereits bewiesen, bringen uns die kleinen Gelblinge auf der Suche nach dem neuen Superschurken gewollt oder ungewollt immer wieder zum Lachen. Dabei bleibt kein Auge trocken und Kinder haben den gleichen Spaß am nicht immer ganz nachvollziehbaren Slapstick, wie die Großen. Was nach dem Besuch im Kino bleibt, ist noch mehr Freude an den eigenwilligen Gesellen, die mit Gru das genau richtige Pendant finden werden. Im Kinoprogramm ein echter Knüller.

Darum geht es in Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Seit es die Minions gibt, sind die blaugelben Witzbolde im Kino auf der Suche nach dem Schurken, dem sie ihre, nicht immer uneigennützige und oftmals absurde Hilfe anbieten können. Nach dem Tyrannosaurus Rex, Napoleon oder Dracula ausgedient haben, scheint Gru der perfekte Bösewicht zu sein.

In Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss tauchen wir ein in die frühe Geschichte des kleinen Gru, der eigentlich schon immer einer der "Fiesen Sechs" sein wollte, dort aber nie auf richtigen Anklang gestoßen ist. Erst der Diebstahl eines wertvollen Juwels machte ihn als kommenden Superschurken interessant.

Genau der richtige Zeitpunkt für die Minions, den kleinen Gru zum Mini-Boss auszuwählen. Dafür muss er natürlich auch erst einmal ausfindig gemacht werden. Auf der Suche nach dem Mini-Boss geht es spektakulär lustig und ab und an auch etwas derb sarkastisch zu. So, wie die Minions nun eben einmal sind. Wer im Kino die Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss erleben will, darf sich gern auch seine eigene Banane mitbringen, denn die gehört ja irgendwie zu den kleinen Kobolden dazu.

Nachdem Gru als Erwachsener mit Frau und drei Töchtern sein Schurkenleben aufgegeben hatte, war es für die Macher der Minions fraglich, wie die Story im Kino wohl weitergehen könnte. Längst hatten sich die ersten Fans aus "Ich - einfach unverbesserlich" den kleinen Gelben aus dem Kinoprogramm verschrieben und schon die erste Auskopplung "Minions Film" war ein echter Erfolg. Auf der Suche nach der neuen Story kam man auf die Idee, die fies lustigen Brillenträger im Ü-Ei-Design in die Kindheit von Gru zurückzuschicken, in der übrigens auch sein Zwillingsbruder Dru eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Mehr verraten wir hier nicht.

Eigentlich für den Start 2020 geplant, kommt Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss mit zwei Jahren Verspätung am 30. Juni 2022 ins Kinoprogramm und damit auch in dein Kino.

Und wenn du schon einmal den nächsten Besuch im Kino geplant hast, nimm am besten deine Familie gleich mit. Erst recht dann, wenn solche Filme wie Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss im Kinoprogramm stehen!

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val
Mitwirkende:
Oliver Rohrbeck, Thomas Gottschalk, Larissa Marolt


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Jonathan del Val, Brad Ableson, Kyle Balda
Mitwirkende:
Thomas Gottschalk, Oliver Rohrbeck, Larissa Marolt


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Jonathan del Val, Brad Ableson, Kyle Balda
Mitwirkende:
Thomas Gottschalk, Oliver Rohrbeck, Larissa Marolt


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Jonathan del Val, Brad Ableson, Kyle Balda
Mitwirkende:
Thomas Gottschalk, Oliver Rohrbeck, Larissa Marolt