Ang Lee

Regie von folgenden Filmen:


Regie mit Ang Lee

1 bis 10 von 10 Filme von dem Regie durch "Ang Lee"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 09.03.2006
Drama

In Wyoming in den 1960er-Jahren heuern Ennis del Mar und Jack Twist auf Brokeback Mountain an, um eine Herde Schafe zu hüten. Die beiden Viehhüter kommen sich näher und verlieben sich ineinander. Allerdings bietet das erzkonservative Umfeld keine Chance für diese Liebe, sodass die beiden nach ihrem Job wieder getrennte Wege gehen. Jeder heiratet, gründet eine Familie, doch der Gedanke an den anderen will nicht weichen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Heath Ledger, Michelle Williams


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 26.12.2012
Literaturverfilmung

Pi Patel findet sich nach einem Unwetter auf hoher See mit einem Tiger namens Richard Parker mitten im Ozean auf einem Rettungsboot wieder. Er war mit seiner Familie und dem Zoo seines Vaters unterwegs und nun sind der Tiger und Pi die einzigen Überlebenden. Zu Beginn fürchtet sich Pi, doch im Laufe der Zeit entsteht eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Dank seines Einfallsreichtums überleben Pi und sein neuer Freund das Abenteuer.


Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Suraj Sharma, Irrfan Khan, Tabu


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 03.09.2009
Komödie

Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten: Aus der Zeitung erfährt der junge Elliot Tiber, dass einem groß angekündigten Open Air Konzert in New York die Erlaubnis entzogen wurde. Da das Motel seiner Eltern kurz vor der Pleite steht, bietet Elliot den Veranstaltern die Kuhwiese seiner Familie im verschlafenen Örtchen Woodstock an. Was dann passiert, ist bekannt und wird von Oscar-Preisträger Ang Lee als aberwitzige Komödie inszeniert.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Jeffrey Dean Morgan, Emile Hirsch, Liev Schreiber


FSK 6 2D

FSK 6
Komödie

Die Töchter eines alten Kochs nervt es, dass dieser sich nur fürs Essen interessiert. Sie ahnen aber nicht, dass er seinen Geschmackssinn verlieren wird, und deshalb alles mögliche gerne noch einmal richtig schmecken möchte.


Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Kuei-Mei Yang, Chien-Lien Wu, Sihung Lung


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 26.12.2012
Literaturverfilmung

Pi Patel findet sich nach einem Unwetter auf hoher See mit einem Tiger namens Richard Parker mitten im Ozean auf einem Rettungsboot wieder. Er war mit seiner Familie und dem Zoo seines Vaters unterwegs und nun sind der Tiger und Pi die einzigen Überlebenden. Zu Beginn fürchtet sich Pi, doch im Laufe der Zeit entsteht eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Dank seines Einfallsreichtums überleben Pi und sein neuer Freund das Abenteuer.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Tabu, Irrfan Khan, Suraj Sharma


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 02.08.2022
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Zwei wundersame chinesische Liebesgeschichten, eingebettet in viel Kampfkunst und eindrucksvolle Bilder.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Chow Yun Fat, Michelle Yeoh, Zhang Ziyi


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 130 Min.
Komödie

Der Film 'Sinn und Sinnlichkeit' ist nach einem Roman von Jane Austen verfilmt. Der Schauplatz der Handlung befindet sich im ausgehenden 18. Jahrhundert und erzählt die Geschichte zweier charakteristisch gegensätzlicher Schwestern und deren Liebeskonflikte.


Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Emma Thompson, Kate Winslet, Hugh Grant


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Action
7 Kommentare

Henry Brogan ist ein Elite-Auftragskiller. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Aber dann wird er selbst verfolgt. Ein mysteriöser junger Agent kennt scheinbar jeden seiner Schritte. Und plötzlich steht Henry sich selbst gegenüber: Sein Klon ist hinter ihm her. Ein Duell zwischen dem Original und der Kopie entbrennt. Während Henry ums Überleben kämpft, stürzt sein Klon in eine Identitätskrise.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Henry Brogan ist ein Elite-Auftragskiller. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Aber dann wird er selbst verfolgt. Ein mysteriöser junger Agent kennt scheinbar jeden seiner Schritte. Und plötzlich steht Henry sich selbst gegenüber: Sein Klon ist hinter ihm her. Ein Duell zwischen dem Original und der Kopie entbrennt. Während Henry ums Überleben kämpft, stürzt sein Klon in eine Identitätskrise.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen


FSK 12 2D

FSK 12
Drama

Ben Hood versucht, seine Geliebte und Nachbarin ins Bett zu kriegen, was von ihr nur mit einem müden Lächeln quittiert wird. Bens Frau Elena erträgt die Lügen ihres Mannes immer schlechter. Was als Komödie beginnt, steigert sich zur Tragödie, als ein Unwetter heraufzieht, der schlimmste Sturm seit Jahrzehnten: Der Eissturm...


Regisseur:
Ang Lee
Mitwirkende:
Kevin Kline, Henry Czerny, Adam Hann-Byrd