Willem Dafoe

Filme mit Willem Dafoe:


Filmographie von Willem Dafoe

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Willem Dafoe"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Thriller

In der Zukunft herrscht Überbevölkerung, und die Regierung verbietet strikt, mehr als ein Kind zu bekommen. Doch die Settmans haben sieben Töchter. Sie wurden im Geheimen geboren und aufgezogen. Die Mädchen wurden nach den Wochentagen benannt, und dürfen nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen. Dabei müssen sie gleich aussehen und sich für die gleiche Person ausgeben. An einem Montag jedoch bleibt Monday weg. Die ganze Familie gerät in Gefahr.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Tommy Wirkola
Mitwirkende:
Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 06.06.2002
Action

Peter Parker, ein ganzer normaler Junge, lebt mit seiner Tante May und seinem Onkel Ben im New York. Bis ihn auf einer Schulexkursion eine genetisch manipulierte Spinne beißt und sein ganzes zukünftiges Leben grundlegend verändert. Seine Sinne schärfen sich, er kann auf einmal riesige Entfernungen mit einem Sprung überwinden und Wände hochklettern - er wird zum "Spider-Man". Langsam entdeckt Peter die wahre Verantwortung seiner Kräfte.


Regisseur:
Sam Raimi
Mitwirkende:
Tobey Maguire, Willem Dafoe


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min.
Action

Martin David ist ein Söldner für besondere Aufgaben. Sein neuer Auftrag in Tasmanien ist von enormer Relevanz. Er soll im Auftrag einer Biotech-Firma eine mystische und äußerst profitable Kreatur aufspüren: den letzten Tasmanischen Tiger. Er gilt seit 1936 als ausgestorben. Aber immer wieder tauchen Gerüchte auf, die das Gegenteil behaupten. Martin David soll ihn finden, ihn erlegen und sein Gen-Material sicherstellen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Daniel Nettheim
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Frances O'Conner, Sam Neill


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 15.03.2018
Drama

In Florida trifft Disney-World-Glanz auf das Elend der Unterschicht. Im "Magic Castle Inn" lebt die sechsjährige Moonee, sie ist dort mit ihrer Mutter Halley gestrandet. Während die Mutter mit allen Mitteln versucht, Geld aufzutreiben, zieht Moonee mit ihren Freunden um die Häuser. Sie sind immer auf Abenteuer aus und strotzen vor Fantasie. Allein der strenge Motel-Manager Bobby verhindert, dass die kleine Familie ins Chaos abdriftet.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Sean Baker
Mitwirkende:
Bria Vinaite, Brooklynn Prince, Willem Dafoe


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 189 Min.
Drama

Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges rekapituliert ein entstellter Kranker die letzten Jahre. Gepflegt von einer Sanitäterin in einem alten, zerfallenen toskanischen Kloster, erinnert er sich an seine grosse Liebe. Und wie sie in seinen Fingern zerrann.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Anthony Minghella
Mitwirkende:
Juliette Binoche, Willem Dafoe, Ralph Fiennes


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 29.01.2015
Actionthriller

John Wick war einer der brutalsten Killer der New Yorker Unterwelt, bis er seine Frau traf und dem Morden abschwor. Nach ihrem plötzlichen Tod ist John nicht mehr viel geblieben. Als sein ehemaliger Boss, ein psychopathischer Gangster, und dessen Komplize in sein Haus eindringen und seinen Hund töten, wird er unerwartet in die Unterwelt zurück geworfen. Er rüstet sich für einen blutigen Rachefeldzug, um die Vergangenheit für immer loszuwerden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Chad Stahelski
Mitwirkende:
Keanu Reeves, Michael Nyqvisit, Willem Dafoe



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Amber Heard, Jason Momoa