Virginia Madsen

Filme mit Virginia Madsen:


Filmographie von Virginia Madsen

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Virginia Madsen"


FSK 0 2D

FSK 0
Horror

Die Studentinnen Helen Lyle und ihre Kommilitonin Bernadette Walsh bereiten eine Dissertation über Mythen und Legenden vor. Dabei stoßen sie auf dei Legende von "Candyman". Um mehr über dieses Pahntom herauszufinden, fahren die beiden in das Chicagoer Viertel Cabrini Green, wo sie schon bald auf einige besodners scheußliche Morde treffen.


Regisseur:
Bernard Rose
Mitwirkende:
Virginia Madsen


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 130 Min.
Drama

Harry Madox eröffnet in einer texanischen Kleinstadt einen Autogebrauchthandel und gerät plötzlich zwischen zwei Frauen, der einen verfällt er nahezu bedingungslos, die andere aber liebt er aufrichtig. Als er dann obendrein eine Bank ausraubt und ein Haus in Brand steckt, wird er zum willkommenen Opfer für eine Erpressung...


Regisseur:
Dennis Hopper
Mitwirkende:
Don Johnson, Virginia Madsen, Jennifer Connelly



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Die 25-jährige Ann hat ihre Bestimmung als Nonne gefunden und hofft, bald selbst Exorzismen durchzuführen zu können. Allerdings ist die Austreibung von Dämonen ausschließlich Priestern vorbehalten. Nur ihr Mentor erkennt ihr wahres Potential und unterrichtet sie. Schon bald kommt es zum Ernstfall und sie lernt einen besessenen Patienten näher kennen. Die dämonische Kraft besitzt große Macht und scheint mit Ann's Vergangenheit verbunden zu sein.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Daniel Stamm
Mitwirkende:
Virginia Madsen, Colin Salmon, Jacqueline Byers


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Die 25-jährige Ann hat ihre Bestimmung als Nonne gefunden und hofft, bald selbst Exorzismen durchzuführen zu können. Allerdings ist die Austreibung von Dämonen ausschließlich Priestern vorbehalten. Nur ihr Mentor erkennt ihr wahres Potential und unterrichtet sie. Schon bald kommt es zum Ernstfall und sie lernt einen besessenen Patienten näher kennen. Die dämonische Kraft besitzt große Macht und scheint mit Ann's Vergangenheit verbunden zu sein.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Daniel Stamm
Mitwirkende:
Jacqueline Byers, Colin Salmon, Virginia Madsen