Vince Vaughn

Filme mit Vince Vaughn:


Filmographie von Vince Vaughn

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Vince Vaughn"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 26.01.2017
Kriegsfilm

Im Frühling 1945 steht das Ende des Zweiten Weltkriegs unmittelbar bevor. US-Truppen kämpfen um die japanische Insel Okinawa. Ausgerechnet ein Kriegsdienstverweigerer verausgabt sich für seine Kameraden. Desmond Doss gibt sein Letztes, um verwundeten Mitsoldaten zu helfen. Von der Truppe wird dieses Verhalten mit Misstrauen und Verachtung quittiert. Doch Doss lässt sich nicht beirren und vollbringt Taten, die später als heldenhaft gelten.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Mel Gibson
Mitwirkende:
Andrew Garfield, Vince Vaughn, Teresa Palmer


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.03.2004
Action

Das ist der Moment, auf den wir alle gewartet haben. Auf jeden Fall all diejenigen, die schon in den 70er Jahren auf die Bildröhre starrten und dem roten Auto mit dem weißen Streifen gebannt folgten. Und jetzt das: Ben Stiller ("Verrückt nach Mary", "Meine Braut, ihr Vater und ich") und Owen Wilson ("Die Royal Tenenbaums", "Shanghai Knights") dürfen sich als Undercover-Agenten auf den Weg machen und den üblen Geschäftsmann Reese Feldmann zur Strecke bringen. Selbstverständlich gibt es bei der Recherche wieder eine Menge hübsche Informantinnen und schräge Informanten, die im richtigen Augenblick die richtigen Tipps parat haben. Und die Verfolgungsjagden, ach, die Verfolgungsjagden. Anschau-Befehl! Übrigens: Es gibt im Film ein - kurzes - Wiedersehen mit den Originaldarstellern Paul Michael Glaser und David Soul!


Mitwirkende:
Vince Vaughn


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 109 Min.
Drama

Die drei jungen Amerikaner Sheriff, Lewis und Tony lassen bei ihrem Urlaub in Malaysia nichts aus, sie feiern, nehmen Drogen und vergnügen sich mit Prostituierten. Doch zwei Jahre später holt Sherrif und Tony die Vergangenheit ein. Ihr Freund sitzt in Malaysia im Gefängnis und wartet auf die Todesstrafe, nur ein freiwilliger dreijähriger Gefängnisaufenthalt seiner Freunde kann ihn retten.


Regisseur:
Joseph Ruben
Mitwirkende:
Vince Vaughn, Anne Heche, Joaquin Phoenix


FSK 0 2D

FSK 0
Psychothriller

Gus van Sant geht neue Wege. Im wesentlichen an die Vorlage Alfred Hitchcocks Klassiker gehalten, wurde der Filme in Farbe gedreht, die Motelpreise an die Jetztzeit angeglichen und Norman Bates wird beim Masturbieren gezeigt.


Regisseur:
Gus van Sant
Mitwirkende:
Anne Heche, Vince Vaughn, William H. Macy


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 30.09.2004
Komödie

Da Peter LaFleurs Fitness-Studio kurz vor dem finanziellen Ruin steht, will Peter beim Dodgeballturnier in Las Vegas unbedingt das Preisgeld einstreichen, um seinen Laden zu sanieren. Sein Kontrahent ist - manchmal kann das Schicksal wirklich grausam sein - ausgerechnet White Goodman, der Besitzer einer bestens florierenden Fitness-Kette. Keine Frage, dass der Kampf zwischen den beiden besonders hart ist. Atemlose Komödie, die die härtesten Sporteinlagen aufbietet.


Regisseur:
Rawson Marshall Thurber
Mitwirkende:
Vince Vaughn, Christine Taylor, Ben Stiller




FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 23.12.2020
Horrorkomödie
17 Kommentare

Die 17-jährige Millie droht, zum Opfer des Serienmörders "Blissfield Butcher" zu werden. Doch ein Fluch sorgt dafür, dass Millie nicht stirbt, sondern im Körper ihres Mörders landet und er in ihrem. Die Teenagerin ist nun im Körper des erwachsenen Killers gefangen, während der Killer im Körper der jungen Frau steckt. Millie hat nur 24 Stunden Zeit, um den Körpertausch wieder rückgängig zu machen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Christopher Landon
Mitwirkende:
Kathryn Newton, Vince Vaughn, Celeste O'Connor