Uli Bauer

Filme mit Uli Bauer:


Filmographie von Uli Bauer

1 bis 2 von 2 Filme von der Person "Uli Bauer"


FSK 0 2D

FSK 0
Milieustudie

Hick, das ewige Alter ego Herbert Achternbuschs, ist wieder da und streunt zu früher Morgenstunde über den Münchner Marienplatz, als ihm ein Polizist im tiefsten Sächsisch ins Ohr flüstert: 'Helmut Kohl ist an allem schuld.' Von nun an stellt sich dem weißhaarigen Stadtindianer die Frage, wie das Kanzlerproblem ohne Blutvergießen zu lösen ist.


Regisseur:
Herbert Achternbusch
Mitwirkende:
Herbert Achternbusch, Uli Bauer, Franz Baumgartner


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Ein Dorf kann man auf verschiedenste Weise zu einer Pilgerstätte machen. Die beiden Gemeinden Greisendorf und Neubrunn schlagen einen ungewöhnlichen Weg ein, sie möchten den 114-Jährigen Stummfilm-Star Gaby Gruber beerdigen, wenn sie stirbt. Den Tod trifft jedoch zunächst den Bestatter Bartl. Seine Freunde Gert, Rudi und Pat versuchen sein Ableben zu verheimlichen und ihn gleichzeitig würdig zu Grabe zu tragen.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Andreas Schmidbauer, Tanja Schmidbauer
Mitwirkende:
Uli Bauer, Thomas Kress, Angelika Sedlmeier