Tiffany Haddish

Filme mit Tiffany Haddish:


Filmographie von Tiffany Haddish

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Tiffany Haddish"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Komödie

Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die High School geschafft, und keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er will sich lieber vor dem Lernen drücken. Doch eine taffe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation
1 Kommentare

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Chris Pratt, Elizabeth Banks


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation
7 Kommentare

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, Chris Pratt, Tiffany Haddish


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 21.02.2019
Komödie
7 Kommentare

Diese Schwestern sind wie Feuer und Wasser: Die eine ist erfolgreiche Businessfrau, die cool ihren eigenen Weg geht - die andere ist eine hysterische Draufgängerin, die gerade aus dem Knast kommt. Aber zwischen die Ladies passt kein Blatt Papier. Um so größer ist die Aufregung, als sich der vielversprechende Online-Datepartner der braven Schwester als Betrüger entpuppt. Sie sinnen auf Rache. Doch dabei schießen sie etwas übers Ziel hinaus.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Tyler Perry
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Tika Sumpter, Omari Hardwick


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Krimidrama

Der Stadtteil Hell's Kitchen in New York macht seinem Namen alle Ehre: Hier herrschen in den 1970er-Jahren kriminelle Banden. Eines Tages stehen drei Mafiabräute alleine da, weil ihre Männer im Knast landen. Sie beschließen die Geschäfte ihrer Männer fortzusetzen. Deshalb trommeln sie Familien und Verbündete zusammen. Von den Unterweltbossen werden sie belächelt. Doch schon bald scheinen die Platzhirsche mit ihnen verbündet zu sein - oder tot.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Andrea Berloff
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Tiffany Haddish, Elisabeth Moss


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie
11 Kommentare

Schönheit ist ein hartes Geschäft. Zwar haben die beiden Freundinnen Mia und Mel eine Firma im Beauty-Bereich gegründet. Doch die läuft alles andere als rund. Die beiden sind verschuldet. Immerhin halten sie in diesen schweren Zeiten zusammen! - Da kommt ein Angebot zur Übernahme durch einen großen Konzern. Der Mode-Star Claire Luna interessiert sich für ihr Unternehmen. Doch damit treibt die Beauty-Lady einen Keil zwischen die Freundinnen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Miguel Arteta
Mitwirkende:
Salma Hayek, Rose Byrne, Tiffany Haddish


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

In den späten 1880er Jahren arbeitet Sarah Breedlove für einen Hungerlohn. Es geht ihr nicht gut und sie leidet an einer Kopfhauterkrankung. Ihre Haare fallen aus. Durch Addie findet sie ein Produkt, das ihr Haare wieder wachsen lässt. Fortan tritt Sarah als selbstbewusste Verkäuferin für Haarpflegeprodukte auf. Sie entwickelt ihr eigene Haarpflegeserie und verkauft sie erfolgreich. Das ist der Beginn einer wahren Erfolgsgeschichte.


Mitwirkende:
Octavia Spencer, Tiffany Haddish, Carmen Ejogo


FSK 0 2D

FSK 0
Komödie

Unter der Moderation von Komikerin Phoebe Robinson verabschieden einige der talentiertesten Komikerinnen der Welt das Jahr 2020. Sie lassen das ereignisreiche Jahr Revue passieren und geben ihr Bestes zu Themen wie Gelegenheitssex, dem trendigen Bananenbrot und zu allem, was im Jahr 2020 "verloren" gegangen ist.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Linda Mendoza
Mitwirkende:
Rachel Brosnahan, Sarah Silverman, Tiffany Haddish


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 86 Min.
Komödie

In dieser Komödie, in der eine versteckte Kamera die Hauptrolle spielt, hängen die Freunde Chris und Bud in ihrem Alltagstrott fest. Deshalb begeben sie sich auf einen Roadtrip quer durchs Land. Sie bringen arglose Mitmenschen in witzige Situationen und spielen ihnen ideenreiche Streiche. Die Situationen geraten meist außer Kontrolle und enden im Chaos. Produziert wurde die Prank-Komödie von den "Jackass"- und "Bad Grandpa"-Produzenten.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Kitao Sakurai
Mitwirkende:
Eric André, Lil Rel Howery, Tiffany Haddish


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

"Über Geld spricht man nicht." - in dieser Dokumentation ist das Gegenteil der Fall. Die Reportage ist Teil der Serie "Explained". Sie beleuchtet das Konzept Geld von allen Seiten. Ob positiv oder negativ, viel oder wenig - dem Geld kommt für jeden von uns eine Bedeutung zu, für den einen mehr, für den anderen weniger Aber für jeden Menschen ist Geld ein Thema und jeder Mensch wird von Geld beeinflusst. Die Serie klärt darüber auf.


Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Bobby Cannavale, Edie Falco