Thomas Doherty

Filme mit Thomas Doherty:


Filmographie von Thomas Doherty

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Thomas Doherty"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min.
Tanzfilm

Einmal am Broadway eine Hauptrolle tanzen - das ist Barlows größter Traum. Und es scheint, als würde sich ihr Traum erfüllen: der Star-Choreograph Zander erkennt ihr Talent und castet sie für seine nächste Show. Aber nicht nur, weil sie eine tolle Tänzerin ist - er hat auch ein persönliches Interesse. Doch dann bandelt Barlow mit dem schüchternen Pianisten Charlie an. Muss sie sich zwischen ihrem Traum und ihren Gefühlen entscheiden?

Verleih:
Universum
Regisseur:
Michael Damian
Mitwirkende:
Juliet Doherty, Harry Davis, Thomas Doherty


FSK 0 2D

FSK 0
Tanzfilm

Tänzerin Barlow träumt von einer Hauptrolle in einer Broadway-Show. Der Star-Choreograph Zander gibt ihr eine Chance - interessiert sich aber mehr für sie, als für ihr Talent. Barlow muss sich entscheiden, ob sie seinen Avancen nachgeben und sein Angebot annehmen will. Oder gibt sie ihr Herz an den zurückhaltenden Pianisten Charlie? Und dann gibt es noch den Headliner der Show: Popstar Kayla Jordan, der das Rampenlicht bisher gehörte.

Verleih:
SquareOne Entertainment/Universum Film
Regisseur:
Michael Damian
Mitwirkende:
Juliet Doherty, Thomas Doherty, Jane Seymour


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 25.08.2022
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Tod ihrer Mutter geht Evie davon aus, keine weiteren Verwandten zu haben, doch um es genau zu wissen, entschließt sie sich einen DNS-Test durchführen zu lassen. Auf diese Weise erfährt sie von einem ihr unbekannten Cousin. Schon nach dem ersten Kennenlernen, wird sie auf eine opulente Hochzeit in ein englisches Landhaus eingeladen. Doch schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jessica M. Thompson
Mitwirkende:
Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 25.08.2022
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Tod ihrer Mutter geht Evie davon aus, keine weiteren Verwandten zu haben, doch um es genau zu wissen, entschließt sie sich einen DNS-Test durchführen zu lassen. Auf diese Weise erfährt sie von einem ihr unbekannten Cousin. Schon nach dem ersten Kennenlernen, wird sie auf eine opulente Hochzeit in ein englisches Landhaus eingeladen. Doch schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jessica M. Thompson
Mitwirkende:
Stephanie Corneliussen, Thomas Doherty, Nathalie Emmanuel