Thandie Newton

Filme mit Thandie Newton:


Filmographie von Thandie Newton

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Thandie Newton"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 03.03.2005
Drama

Als in einer afrikanischen Diktatur Shandurais Ehemann verschleppt wird, geht Shandurai nach Italien ins Exil, wo sie Medizin studiert und als Hausmädchen bei dem exzentrischen Pianisten Jason Kinsky unterkommt. Kinsky, ein Mann mit erstarrten Gefühlen, "belagert" Shandurai förmlich mit Avancen, mal in Form von Blumen, Geschenken, Musik. Stets schwört er ihr, sie aufrichtig und leidenschaftlich zu lieben. Er erscheint so verzweifelt, er würde für sie alles tun, mit ihr nach Afrika gehen, was immer sie von ihm fordern würde - er würde es tun. Dann, eines Tages, fragt sie ihn, wer er denn überhaupt sei, dass er sich vorstellen könnte, nach Afrika zu gehen. Und fordert von ihm nur eines: Für ihre Liebe soll er alles daran setzen, um ihren Ehemann aus dem Gefängnis zu befreien.


Regisseur:
Bernardo Bertolucci
Mitwirkende:
Thandie Newton, David Thewlis, Claudio Santamaria


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Science Fiction
Wurde noch nicht kommentiert

Privatdetektiv Nick Bannister ist Experte auf dem Gebiet verschütteter Erinnerungen. Ihm ist es möglich, in den Geist seiner Klienten einzutauchen und diese wieder hervor zu holen. Als Nick in den Gedanken einer neuen Klientin namens Mae umherwandert, entwickelt er eine emotionale Bindung zu ihr. Doch Mae verschwindet spurlos und nun liegt es an Nick, einer Verschwörung auf den Grund zu gehen und Mae zu finden.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Lisa Joy
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandie Newton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 158 Min. |
Erschienen am 12.11.2009
Katastrophenfilm

Während die Menschheit noch im Ungewissen ist, haben die Regierungen bereits ernste Vorkehrungen für den Weltuntergang getroffen - und das Datum steht auch schon fest: Nach dem 21. Dezember 2012 (so der Maya-Kalender) wird diese Welt eine andere sein. Eher zufällig stößt Jackson Curtis auf eine frühere Forschungseinrichtung, die Details über die Regierungsmaßnahmen birgt. Er entdeckt gravierende Fehler. Gelingt es ihm, die Fehler zu korrigieren?


Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
John Cusack, Thandie Newton, Chiwetel Ejiofor


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Science Fiction
Wurde noch nicht kommentiert

Privatdetektiv Nick Bannister ist Experte auf dem Gebiet verschütteter Erinnerungen. Ihm ist es möglich, in den Geist seiner Klienten einzutauchen und diese wieder hervor zu holen. Als Nick in den Gedanken einer neuen Klientin namens Mae umherwandert, entwickelt er eine emotionale Bindung zu ihr. Doch Mae verschwindet spurlos und nun liegt es an Nick, einer Verschwörung auf den Grund zu gehen und Mae zu finden.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Lisa Joy
Mitwirkende:
Thandie Newton, Rebecca Ferguson, Hugh Jackman