Tarek Boudali

Filme mit Tarek Boudali:


Filmographie von Tarek Boudali

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Tarek Boudali"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 22.05.2014
Komödie

Maya könnte der "Vogue" entsprungen sein und passt perfekt in die Modestadt Paris. Doch ausgerechnet als ihr eine feste Stelle als Designerin angeboten wird, gerät Maya in eine Verkehrskontrolle. Die gebürtige Marokkanerin lebt zwar seit 20 Jahren in Paris, aber jetzt stellt sich heraus, dass ihre Aufenthaltserlaubnis abgelaufen ist. Die Behörden bringen sie zurück nach Marokko zu ihrer Familie, die sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Reem Kherici
Mitwirkende:
Reem Kherici, Cécile Cassel, Tarek Boudali


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Komödie

Schlimmer könnte es für den marokkanischen Studenten Yassine nicht kommen: Ein Zufall lässt ihn eine Vorlesung in Paris verpassen, woraufhin eine bürokratische Lawine über ihn hereinbricht. Plötzlich steht Yassine ohne Visum da, er müsste das Land verlassen. Da heiratet er einfach seinen besten Freund Fred. Doch die beiden haben die Rechnung ohne die Polizei gemacht, die bald eine Heiratsschwindlerei wittern. Nun muss Yassine Ehemann spielen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tarek Boudali
Mitwirkende:
Tarek Boudali, Philippe Lacheau, Charlotte Gabris


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Komödie
9 Kommentare

Komödie um ein Familientreffen in Brasilien, bei dem ein Teil der Familie im Amazonas verloren geht.

Verleih:
SquareOne/Universum (24 Bilder)
Regisseur:
Nicolas Benamou
Mitwirkende:
Philippe Lacheau (Franck), Alice David (Sonia), Vincent Desagnat (Ernest), Christian Clavier (Jean-Pierre), Tarek Boudali (Sam)



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der Polizist Rayane wird schon seit Jahren von seinen Kollegen und Kolleginnen aufgrund seiner Ängstlichkeit und seiner Tollpatschigkeit verspottet. Als sein Arzt ihm fälschlicherweise mitteilt, dass er in 30 Tagen sterben wird, nimmt er sich vor, seine letzten Tage so zu leben, wie er es immer wollte. Er plant einen gefährliches Drogenkartell zu zerschlagen. So will er zum Helden werden und die schöne Polizistin Stéphanie beeindrucken.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tarek Boudali
Mitwirkende:
Tarek Boudali, Phillippe Lacheau, Julien Arruti