Sylvia Hoeks

Filme mit Sylvia Hoeks:


Filmographie von Sylvia Hoeks

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Sylvia Hoeks"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Tragikomödie
16 Kommentare

Nach sieben Jahren Beziehung ist alles aus zwischen Hannah und Julian. Sie wollen sich noch einmal zur Übergabe der gemeinsamen Wohnung treffen. Doch sie stranden dort, an Sylvester, und lassen die Jahre noch einmal Revue passieren: Sie waren ein ungleiches Paar, sie auf Karriere aus, er verträumt. Am Ende hatten sie sich auseinandergelebt. Ein Konflikt aus der Vergangenheit brachte den Auslöser zur Trennung. Aber ist wirklich alles vorbei?

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Niels Laupert
Mitwirkende:
Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, David Zimmerschied


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 03.05.2018
Thriller
15 Kommentare

Kommissar Richard Lenders glaubt eigentlich nicht an Zeitreisen. Doch er findet bei einem Toten physikalische Formeln, die auf Zeitsprünge hinzuweisen scheinen. Gemeinsam mit einigen Forschern findet er heraus, dass der Verstorbene aus einer anderen Zeit kommt. Nun muss Lenders versuchen, in die andere Zeit zu kommen, um den Fall aufzuklären. Dabei kann er vielleicht auch noch seine geliebte Frau retten, die einst tragisch ums Leben kam.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Johannes F. Sievert
Mitwirkende:
Alex Brendemühl, Sylvia Hoeks, Max von Pufendorf


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 22.11.2018
Thriller

Die Computerhackerin Lisbeth Salander ist wieder einmal dem Geheimdienst auf den Fersen. Sie will eine Verschwörung aufdecken. Als ein Wissenschaftler ermordet wird, ist Salanders Ex-Mitstreiter Blomkvist an dem Fall dran. Die beiden merken, dass sie mehr gemeinsam haben, als erwartet. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit: Geheimdienst-Leute haben es auf den autistischen Sohn des toten Forschers abgesehen. Salander und Blomkvist müssen handeln.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Fede Alvarez
Mitwirkende:
Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 21.03.2013
Drama

Virgil Oldman ist als Auktionator zu Wohlstand gekommen, jedoch nicht zu Glück. An seinem 63. Geburtstag wird der menschenscheue Workaholic von einer Frau angerufen, die ihn bittet, Kunstgegenstände aus ihrem Familienbesitz zu veräußern. Doch als er bei ihr die Objekte schätzt, lässt sie sich nicht blicken und spricht nur durch die Wand mit ihm. Mehrmals will Oldman die Arbeit aufgeben, doch sie kann ihn immer wieder überreden, weiterzumachen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Guiseppe Tornatore
Mitwirkende:
Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Sylvia Hoeks


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 131 Min.
Drama/Thriller

Auktionator Virgil Oldman ist ein Meister seines Fachs und Gemälden mehr zugetan als Menschen. In einem geheimen Raum hortet er Hunderte von Frauenporträts aus allen Epochen, die er mit Hilfe seines Freundes Billy auf den eigenen Auktionen ersteigert hat. Oldman erhält einen besonderen Auftrag: Eine mysteriöse junge Frau, die selbst nicht in Erscheinung treten will, bittet ihn, die Antiquitäten ihrer Familie zu veräußern. Nach und nach verfällt der Kunsthändler der Unbekannten, die nur via Telefon mit ihm kommuniziert.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Giuseppe Tornatore
Mitwirkende:
Geoffrey Rush (Virgil Oldman), Jim Sturgess (Robert), Sylvia Hoeks (Claire), Donald Sutherland (Billy Whistler), Philip Jackson (Fred)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 09.12.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Deutschland 1945: Eine Gruppe von Juden, die den Holocaust überlebt hat, will Vergeltung üben. Sie nennen sich Nakam, was hebräisch "Rache" bedeutet. Und sie wollen sich am gesamten deutschen Volk rächen. Nach ihrer Auffassung haben die Zivilisten, durch ihr Handeln oder durch ihr Wegschauen, die Gräueltaten der Nazis erst möglich gemacht. Ihr Plan sieht vor, das Trinkwasser zu vergiften, was sechs Millionen Menschen das Leben kostet.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Doron Paz, Yoav Paz
Mitwirkende:
August Diehl, Sylvia Hoeks, Michael Aloni


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 09.12.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Deutschland 1945: Eine Gruppe von Juden, die den Holocaust überlebt hat, will Vergeltung üben. Sie nennen sich Nakam, was hebräisch "Rache" bedeutet. Und sie wollen sich am gesamten deutschen Volk rächen. Nach ihrer Auffassung haben die Zivilisten, durch ihr Handeln oder durch ihr Wegschauen, die Gräueltaten der Nazis erst möglich gemacht. Ihr Plan sieht vor, das Trinkwasser zu vergiften, was sechs Millionen Menschen das Leben kostet.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Yoav Paz, Doron Paz
Mitwirkende:
Michael Aloni, Sylvia Hoeks, August Diehl